Anmeldung Betreuung (Mittagstisch/Hort)

Anmeldung zur Betreuung der Schüler und Schülerinnen ausserhalb der Unterrichtszeit

In der Schulergänzenden Betreuung (Mittagstisch/Hort) der Primarschule Buchs ZH können die Schüler/-innen ihre Hausaufgaben erledigen, das vielfältige Spielangebot nutzen und werden über Mittag sowie zum Zvieri verpflegt. Das Angebot ist kostenpflichtig. Die Elternbeiträge (Preise) finden Sie hier oder im Elternreglement .

Name Vorname FunktionTelefonKontakt

Bemerkung

Füllen Sie dieses Formular vollständig aus, um Ihr Kind für die Schulergänzende Betreuung (Mittagstisch/Hort) anzumelden.

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail.

Unterlagen

Zu dieser Anmeldung müssen Sie keine weiteren Unterlagen einreichen.

Wenn Sie zusätzlich einen Antrag um Gemeindebeiträge (Subventionen) stellen möchten, bitten wir Sie, der Schulverwaltung dieses Formular einzureichen.

Primarschule Buchs ZH - Tagesstrukturen / Antragsformular für Subventionen (Gemeindebeiträge) (buchs-zh.ch)

Verfahren

Ihre Anmeldung wird innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet. Sie erhalten per E-Mail eine Rückmeldung.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.